Martin Schulz Autor | Blog

Hinter der Abendröte: Katharina

Katharina ist eine der sechs zentralen Figuren in der E-Book-Serie „Hinter der Abendröte“ und stammt aus einer Familie, in der Erfolge wichtiger sind als persönliche Bedürfnisse. Nach ihrem Diplom musste sie sich zwischen Liebe und Karriere entscheiden. Doch ist die Chance auf die große Liebe wirklich vertan?

Katharina ist Producerin und war die treibende Kraft, die „Abendröte“ zur Telenovela gemacht hat. Mit ihrem Alleingang hat sie Giulia, mit der sie zusammen studiert hat, schon einmal vor den Kopf gestoßen. Als Giulia erneut mit einem Verrat zu kämpfen hat, zeichnet sich wieder ab, dass Katharina involviert ist. Kann die Freundschaft diesmal gewahrt werden?

Logo-Gestaltung: Verwendung der Schriftarten „Panton“ von Svetoslav Simov / Fontfabric in der FFF EULA License und „Pinyon Script“ (für „Abendröte“) von Nicole Fally in der SIL Open Font License.

One Reply to “Hinter der Abendröte: Katharina”

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert