Martin Schulz Autor | Blog

Hinter der Abendröte: Unsicherheit

Axel bekommt immer häufiger Seiten an Jana zu sehen, die ihn stutzig machen und ihn an der eigenwilligen Beziehung zweifeln lassen.

So bekommt er nicht nur einen Eifersuchtsanfall auf Micki mit, sondern erfährt auch, dass Jana ihm verheimlicht hat, dass sein Song von einem unbekannten Studiomusiker eingesungen wurde. Der einzige, der in dieser Situation ehrlich ist, ist Lasse. Als ein Dreh abgebrochen werden muss, weil Axel Potenzmittel ins Getränk gemischt wurde, ist sich Axel unsicher, ob Jana etwas damit zu tun hat…

Hinter der Abendröte – Folge 5 – Veränderungen“ ist im Kindle-Store von Amazon verfügbar!
Logo-Gestaltung: Verwendung der Schriftarten „Panton“ von Svetoslav Simov / Fontfabric in der FFF EULA License und „Pinyon Script“ (für „Abendröte“) von Nicole Fally in der SIL Open Font License.