Martin Schulz Autor | Blog

Verfügbar: Hinter der Abendröte – Folge 1 – Entscheidungen

Seit heute ist „Hinter der Abendröte – Folge 1 – Entscheidungen“ im Kindle-Store von Amazon verfügbar!

Freut euch auf eine unglückliche Affäre, Gerüchte, die auch im großen Stil die Runde machen, eine komplexe und eine wahre Freundschaft und unzählige Geheimnisse hinter den Kulissen der Telenovela „Abendröte“. Wer spielt mit offenen Karten und wem geht es nur um sich und seine Karriere? Kann man wirklich den Kollegen trauen? Und was hat es mit dem Blut auf sich?
Alle Beiträge zur Folge 1 findet ihr hier und einen exklusiven Vorgeschmack auf die Handlung gibt es im Soaplexikon.

Heimliche Liebschaften, Intrigen und unzählige Geheimnisse sind nur drei Begriffe, die den Alltag hinter den Kulissen der erfolgreichen Telenovela „Abendröte“ beschreiben.
Nach dem überraschenden Erfolg seit Sendestart soll „Abendröte“ verlängert werden, doch bei weitem sind nicht alle damit einverstanden. Wäre dies nur eine berufliche Entscheidung, würde sie für einige anders ausfallen, doch zwei weitere Jahre in der Serie sind für Chefautorin Giulia und die Gesichter der Serie Micki und Lasse eine große Zerreißprobe…
Taucht ein in diese Scheinwelt!

Logo-Gestaltung: Verwendung der Schriftarten „Panton“ von Svetoslav Simov / Fontfabric in der FFF EULA License und „Pinyon Script“ (für „Abendröte“) von Nicole Fally in der SIL Open Font License.